Tino Standhaft & Norman Daßler im Konzert

„Layla“ was here…

Strahlend blauer Himmel und Flieder in voller Blüte. Der Frühling bescherte uns einen farbenprächtigen Rahmen für unseren Saisonauftakt. Das erste Mal in diesem Jahr zog wieder der Duft von Pilgerwaffeln und Kaffee durch die Horburger Marienkirche.

Und bereits das dritte Jahr in Folge sorgten „Tino Standhaft & Norman Daßler“ für eine mitreißende Konzertstimmung. Die beiden genialen Musiker brachten u.a. Klassiker der Rolling Stones, von Neil Young, Bob Dylan und Eric Clapton („Layla“ – Blogtitel 🙂 ) in einer Art zum Klingen, die bei vielen im Publikum Gänsehaut verursacht hat. Mit toller Stimme und brilliantem Gitarrenspiel, aber auch mit ihrer sympathischen Art eroberten sie einmal mehr die Herzen der Horburger. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.