Unsere Termine 2020

Im Januar haben wir unsere Termine für 2020 festgeklopft. Nun stehen sie auch online! Wir laden alle ein, mal vorbeizuschauen und sich den einen oder anderen Termin vorzumerken.

Viel Vertrautes ist dabei – so das Konzert mit Tino Standhaft und Norman Daßler im Mai, das Orgelspektakel für Kinder im Juli oder unsere Lesenacht – diesmal allerdings im September. Wir sind aber auch stolz, ein paar neue Ideen auf den Weg gebracht zu haben. Dazu gehört eine Veranstaltung mit Dr. Dirk Höhne vom Landesamt für Archäologie und Denkmalpflege. Mit ihm gemeinsam wollen wir unsere Horburger Kirche (neu) entdecken.

Wie jedes Jahr kommt sicher die eine oder andere Veranstaltung hinzu, denn manchmal entwickeln sich spontan Ideen, die wir dann kurzfristig in die Tat umsetzen. Wenn Sie selbst Vorschläge für eine Veranstaltung in unserer Kirche haben – dann her damit.

Wir vom Freundeskreis Horburger Madonna freuen uns auf ein Jahr mit hoffentlich vielen neuen (und alten) Begegnungen in unserer Dorfkirche.